Wer kennt sich aus?
Fahrrad-Schnitzeljagd des SV Spirkelbach e.V.

Sport bewegt! Lasst uns gemeinsam mit dem Bike die Heimat erkunden und startet die Fahrrad-Schnitzeljagd.
Hier kommen die Hinweise für die nächsten drei Ziele!

Alle Punkte könnt ihr mit dem Fahrrad bequem ansteuern. Falls ihr die Orte nicht erkennt, fragt doch einfach eure Freunde und ladet sie mit ein zur Schnitzeljagd. Mama und Papa dürfen natürlich auch mit.

Als Beweis, dass ihr fündig geworden seid, macht ihr ein „Selfie“. Achtet bitte darauf, dass man euch auf dem Bild mit eurem Rad am jeweiligen Ort erkennen kann.

Schickt eure Selfies (mit Namen + Familiennamen) per WhatsApp an meine Telefonnummer 0163-172-4671 oder per E-Mail an martin@trail-guides.de.

Bevor es los geht informiert unbedingt euere Eltern! Die Teilnahme an der Schnitzeljagd erfolgt auf eigene Gefahr, Vereinsmitglieder sind im Rahmen der Mitgliedschaft des SV- Spirkelbach e.V. als Veranstalter der Aktion versichert.

Viel Spaß beim „Entdecken“ 🙂


Zwischenstand

PäddelheldZiel 1Ziel 2Ziel 3Ziel 4Ziel 5Ziel 6Ziel 7Ziel 8Ziel 9
Lucie Niederberger👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Marlon Zimmerle👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Max Seibel👍👍👍👍👍👍👍👍
Mila Valendzik👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Dejan Ripp👍👍👍👍👍👍
Eric Schmidt👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Samuel Zimmerle👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Julie Rehm 👍👍👍👍
Janosch Rehm👍👍👍👍
Stand 12.09.2023